NaVi

Startseite | Über... | Gästebuch |
|About Me|About my Girlfrind|
|Friends|
|About my name|

Content

Fahrschule

Gott ist theorie ist soooooo langweilig das

gibts nicht ^^bin fast eingepennt, der

einzige grund warum ich ned eingepennt

bin war, weil ich unnnnnbedibgt pissen

musste. naja jetzt werd ich ma paar

bilder von freunden drauf tun hier sonst

killt mich meine freundin weil ich hier nix mach :D

27.6.07 20:46


Prakische Fahrstunde

juhu in 40 min hab ich praktisch, ich bin verdammt aufgeregt und hab schiss das ich absolut versage  ^^
20.6.07 11:21


Mein Blog...

und nicht Heckla und Koch sien blog..

öhm falsche dimension glaub ich ^^

 

Also eigenlich wollte ich sagen, da sich jetzt

soviele leute beschwert haben as sowenig in meinem blog ist

werde ich jetzt spätestens am WE weiter dran arbeiten.

Versprochen  

19.6.07 15:58


Friss oder Stirb!

Heute hab ich wiedermal schön mitbekommen müssen

was diese drei Worte eigentlich bedeuten "Friss oder Stirb"...

Entweder du lernst mit scheiße umgehen zu können oder

du verreckst daran. Ich will aufjedenfall noch alt werden

So schnell werdet ihr mich nicht los auch wenn ich irgendwann

gefühlsarm oder ein emotionaler Krüppel werde :P 

17.6.07 20:06


Gratis bloggen bei
myblog.de